Slide 1
unser Team

Unser Fahrerlehrer sind Profis aller Klassen und freuen sich darauf euch auf dem Weg zu eurer neuen Mobilen Freiheit zu begleiten

Pia


Fahrlehrerin der Klassen
B BE B96

Klaus


Fahrlehrer aller Klassen

Lena


Fahrlehrerin der Klassen
B BE B96

Joachim


Fahrlehrer der Klassen
B BE B96 A A1

Wolfgang


Fahrlehrer der Klassen
B BE B96 A A1

Wolfgang


Fahrlehrer der Klassen
B BE B96 A A1

Julian


Fahrlehrer der Klassen
B BE B96 A A1

Unser Fahrlehrer sind
Profis aller Klassen und freuen sich auf euch

Mann lernt nie aus – und getreu nach diesem Motto bildet sich unser Team aus professionellen Fahrlehren permanent weiter. Damit ist bei uns immer eine bestmögliche Ausbildung garantiert. Egal ob ihr einen Rollerführerschein, Autoführerschein, Anhängerführerschein, Motorradführerschein oder sogar einen LKW Führerschein machen wollt. Mit unseren Fahrlehrern wird eure Ausbildung bei uns ein garantierter Erfolg. Daher warum warten? Am besten gleich und direkt bei uns anmelden.

das sagen unsere kunden

Der Motorradführerschein war richtig schnell gemacht. Klaus hat mir dabei wahnsinnig geholfen und ich fülle mich richtig sicher beim Fahren.
Jochen
Klasse A2
Ich hätte nie gedacht, dass mir Schule mal Spaß macht. Aber mit Pia war der Autoführerschein ein Klacks. Danke für den tollen Unterricht.
Maike
Klasse B
Ohne einen eigenen Anhängerführerschein war es immer sehr schwierig für mich mein Holz zu machen. Dank Klaus bin ich jetzt unabhängiger, Danke.
Lars
Klasse A1
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner